Stilvolle Trachtenparty in Neuffener TB-Halle

Zur ersten Neuffener Trachtenparty lud der Musikverein Stadtkapelle Neuffen am vergangenen Wochenende in die Sporthalle des Turnerbund Neuffen ein. Rund 350 partysüchtige Besucher sind dieser Einladung gefolgt und haben sich entsprechend in Schale geworfen.

In einer liebevoll und stilvoll geschmückten Atmosphäre forderte die Partyband "alles roger?!" gleich zu Beginn der Veranstaltung die Besucher zum Tanz und heizte dem Publikum mächtig ein.
Für das leibliche Wohl war während der Veranstaltung bestens gesorgt, so dass in den Pausen jederzeit möglich war, sich ganz nach Belieben zu erfrischen.

Trachtenparty am 24. Mai 2014

Am Folgetag sorgte der Musikverein Stadtkapelle Markgröningen beim Wahl-Frühschoppen für die musikalische Umrahmung. Bei stahlendem Sonnenschein und musikalischen Leckerbissen kamen auch die Liebhaber guter Spezialitäten vom Grill nicht zu kurz.

Wahl-Frühschoppen am 25. Mai 2014

Im Namen der Vorstandschaft möchten wir uns bei allen Helfern und Unterstützern für die tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei einem unserer Feste als Gäste begrüßen zu dürfen.

Weitere Impressionen können Sie Links in der Menüleiste bei der Unterseite "Diashow" betrachten.